Press • 04.05.2023

Temedica CEO ist als „Datenmanagerin der Medizin“ in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung portraitiert

Gloria Seibert – Die Datenmanagerin der Medizin: Ein Portrait in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Mit großer Freude teilen wir mit, dass unsere CEO, Gloria Seibert, in einem ausführlichen Artikel der renommierten Frankfurter Allgemeinen Zeitung portraitiert wurde. Der Beitrag beleuchtet ihre beeindruckende Karriere sowie die bahnbrechenden Innovationen, die sie mit Temedica im Bereich der Gesundheitsdaten vollbringt.

Mit ihrer einzigartigen Vision hat Gloria Seibert Temedica zu einem Vorreiter der digitalen Gesundheitsbranche gemacht. Der Artikel veranschaulicht, wie sie mit innovativen Lösungen und einem ganzheitlichen Ansatz im Gesundheitswesen namhafte Investoren und Experten überzeugen konnte. Mit Temedica hat Gloria ein kollaboratives Ökosystem geschaffen, in dem alle Beteiligten – von Patient:innen und Unternehmen der Life Sciences bis hin zu Forscher:innen, medizinischen Fachkräften und Krankenkassen – zusammenarbeiten, um eine personalisierte Gesundheitsversorgung zu verwirklichen.

Von den bescheidenen Anfängen in einem kleinen Büroraum bis hin zur heutigen zentralen Rolle im europäischen Gesundheitssektor, wird die Entwicklung von Temedica und die innovative Vision von Gloria Seibert nachgezeichnet. Besonders hervorgehoben wird, wie Temedica die Welt der Gesundheitsdaten revolutioniert hat, indem es Milliarden von Datenpunkten zu Tausenden unterschiedlichen Krankheitsbildern analysiert, um individualisierte Behandlungsmethoden und effizientere klinische Studien zu ermöglichen.

Wir sind unglaublich stolz auf Glorias Leistungen und ihr unermüdliches Engagement. Ihre Vision der personalisierten Medizin und ihre Ambition, Wissen zugänglich zu machen, sind für uns alle eine tägliche Inspiration.

Den vollständigen Artikel „Datenmanagerin der Medizin“ finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass der Artikel in deutscher Sprache verfasst ist.

Über Temedica GmbH
Temedica ist ein Health Insights-Unternehmen, ansässig in München. Seit 2016 betreibt Temedica das europaweit führende Ökosystem für Real World Insights im Gesundheitsbereich. Temedicas Mission ist es, personalisierte und individuelle Medizin zu ermöglichen und dadurch Patientinnen und Patienten und deren individuelle Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Dies erreicht das Unternehmen durch die Verknüpfung gesundheitsrelevanter Daten aus diversen Quellen, die DSGVO-konform zu wertvollen Erkenntnissen verarbeitet werden.

Temedica wird von einem Konsortium renommierter Investoren mit langjähriger Erfahrung in der biopharmazeutischen Industrie unterstützt, darunter die Gründungsinvestoren von BioNTech. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter https://temedica.com/de/.

Für weitere Informationen und Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Temedica GmbH
Anna Hauner

Phone: + 49 (0) 175 431 030 1
Mail:  pr@temedica.com

Insights aus mehreren Datenquellen für einen patientenzentrierten Ansatz!

Wie ein umfassendes Patientenverständnis den Patienten in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten stellt!

Möchten Sie Ihren Commercial Teams echte Einblicke in die Welt geben?