Press • 15.12.2022

Temedica's CEO, Gloria Seibert, ist unter den "Top 100 einflussreichsten Frauen" des Manager Magazins gelistet

Gloria Seibert gelistet im Manager Magazin unter den "Top 100 einflussreichsten Frauen"

Temedica freut sich, bekannt zu geben, dass unsere Geschäftsführerin Gloria Seibert als eine der 100 einflussreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft ausgezeichnet wurde.

Diese prestigeträchtige Liste, die von der deutschen Wirtschaftszeitschrift Manager Magazin zusammengestellt wurde, würdigt die herausragenden Leistungen und Beiträge von Frauen in der Geschäftswelt. Wir sind unglaublich stolz auf Glorias Aufnahme in diese Liste, die ein Beweis für ihre Führungsqualitäten und Visionen beim Aufbau von Temedica zu einem führenden Unternehmen für Digital Health Insights ist.

Als CEO hat Gloria die Art und Weise, wie Gesundheitsdaten genutzt werden sollten, grundlegend neu überdacht. Anstatt zuzulassen, dass Daten in Silos leben, hat Gloria ein kollaboratives Ökosystem aufgebaut, das alle Interessengruppen im Gesundheitswesen einschließt. Unter ihrer Leitung hat Temedica eine Reihe von digitalen Gesundheitslösungen entwickelt, die dieses vernetzte Ökosystem nutzen, um die Patientenergebnisse zu verbessern und die Belastung der Gesundheitssysteme zu verringern. Indem sie Patienten, Gesundheitsdienstleister, Pharmaunternehmen und andere Interessengruppen zusammenbringt, hat Gloria einen wirklich ganzheitlichen Ansatz für die Gesundheitsversorgung geschaffen, der positive Veränderungen in der Branche bewirkt.

Glorias Aufnahme in die Top-100-Liste spiegelt ihr Engagement für einen positiven Wandel in der Gesundheitsbranche wider. Wir sind stolz darauf, eine so dynamische und inspirierende Führungspersönlichkeit an der Spitze unseres Unternehmens zu haben, und wir freuen uns darauf, unter ihrer Leitung auch weiterhin einen positiven Beitrag zu leisten.

Herzlichen Glückwunsch, Gloria, zu dieser wohlverdienten Anerkennung!

Die vollständige Liste der Top 100 einflussreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft finden Sie hier.

Den Leitartikel über Gloria Seibert finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass beide Artikel in deutscher Sprache verfasst und nur für Abonnenten des Manager Magazins zugänglich sind.

Über Temedica

Temedica ist ein Health Insights Unternehmen mit Sitz in München. Seit 2016 betreibt Temedica Europas führendes Ökosystem für Real-World-Insights im Gesundheitsbereich. Temedicas Mission ist es, personalisierte und individualisierte Medizin zu ermöglichen und dabei den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Das Unternehmen erreicht dies durch die Verknüpfung von gesundheitsbezogenen Daten aus verschiedenen Quellen, die unter Einhaltung der GDPR zu wertvollen Erkenntnissen verarbeitet werden.

Hinter Temedica steht ein Zusammenschluss renommierter Investoren mit langjähriger Erfahrung in der biopharmazeutischen Industrie, darunter die Gründungsinvestoren von BioNTech.

Für mehr Informationen bitte kontaktieren Sie:

Temedica GmbH
Anna Hauner

Phone: +49 (0) 175 4310301

Mail: anna.hauner@temedica.com

Ermöglichen Sie Ihrem Team eine 360°- Patienverständnis!

Holen Sie sich jetzt Ihren Einführungsleitfaden!

Möchten Sie Ihren Commercial Teams echte Einblicke in die Welt geben?